Kundenportal

Archiv

Unser Kundenportal bietet Ihnen einen schnellen Zugriff auf alle zuvor hinterlegten Dokumente, die Ihre Liegenschaft betreffen. Sie können von zuhause und unterwegs sicher und komfortabel mit einem Klick in die von Ihnen gewünschten Unterlagen Einsicht nehmen oder diese herunterladen. Damit haben Sie immer alles griffbereit und umgehen Sicherheitslücken sowie langes Suchen in den eigenen Ablagen.

Kommunikation

Mit unserem digitalen Kundenportal haben Sie jederzeit direkten Zugang zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner. Ob per E-Mail, Telefon oder über das Portal selbst - wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre individuellen Anliegen zu besprechen. Die Kommunikation rund um Ihre Liegenschaft gestaltet sich somit transparent und effizient und ermöglicht Ihnen vereinfachte Arbeitsprozesse.

Schnelle Reaktionszeit

Aus Erfahrung wissen wir, dass es im Geschäftsleben oft auf schnelle Entscheidungen und schnelle Reaktionen ankommt. Deshalb garantieren wir Ihnen eine besonders schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anliegen und Anfragen über unser Kundenportal. Hier haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufzunehmen, sodass wir Ihnen frühestmöglich Rückmeldung geben können.

Mängelmeldung

Über unser Kundenportal können Sie in wenigen Schritten die Mängelmeldung am Gemeinschafts- und Sondereigentum ihrer Liegenschaft vornehmen. Egal ob es sich um Probleme mit dem Aufzug, der Heizung oder anderen Gemeinschafts-einrichtungen handelt - mit nur wenigen Klicks können Sie uns schnell und unkompliziert über das Portal informieren. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Liebe Kunden,

in unserem Kundenportal stehen Ihnen rund um die Uhr wichtige Unterlagen und Informationen zu Ihrem Objekt sowie Ihrer Wohnung zur Verfügung:

  • Im Dokumentenbereich finden Sie Dokumente wie Protokolle, Teilungserklärung, Pläne, Verträge und vieles mehr, die sich auch einfach Herunterladen können.
  • Über die Rubrik „Service“ können Sie Routineaufgaben wie Meldungen von Zählerständen, Eigentümer- und Mieterwechsel, Schlüsselbestellung und weitere übliche Meldungen komfortabel erledigen.
  • Die nächsten anstehenden Termine. ü  Alle wichtigen Kontaktdaten und Ansprechpartner finden Sie auf einen Blick im Portal.
  • Unter Vorgänge sind alle wichtigen laufenden Aktivitäten wie Sanierungen, Reparaturen oder Dinge rund um die Eigentümerversammlung dokumentiert.

Weitere Inhalte wie Meldungen und FAQs (Fragen- und Antworten Katalog) schaffen Transparenz und halten Sie auf dem Laufenden.

Unter Immobilienwissen bieten wir ein tolles Nachschlagwerk zu Gesetzen, Urteilen und Brandschutz.
Das Erklärvideo „Einführung in die etg24 Nutzeransicht“ hilft Ihnen sich im Kundenportal zu orientieren. Im weiterführenden Erklärvideo „Funktionen der Nutzeransicht“ werden die einzelnen Funktionen des Portals erklärt. Außerdem finden Sie hier eine bebilderte Bedienungsanleitung. Haben Sie noch keinen Account, dann können Sie bei uns mit Ihrer E-Mail-Adresse gerne einen Zugang anfordern.      
Übrigens gibt es etg24 auch als mobile App im Google Playstore oder Apple App Store zum Downloaden.

Wenn wir Ihnen die Unterlagen auf einem anderen Weg zukommen lassen sollen, entstehen für Sie hierfür zusätzliche Kosten.

Für Ihre Unterstützung im Voraus besten Dank.